Parkwohnanlage Uttenreuth
Die Parkwohnanlage Uttenreuth liegt schön gelegen in der Nähe von Erlangen. Bei diesem Projekt war uns sehr wichtig, einen persönlichen und emotionalen Blick auf die Anlage zu ermöglichen und die Produktion so von zahlreichen anderen Imagefilmen aus dem Bereich abzugrenzen.

Wir machten uns darum auf die Suche nach einer Person, die sympathisch und authentisch ihre persönlichen Highlights des Hauses darlegt. Und wir wurden bei einer sehr netten Bewohnerin fündig!
Ganze fünf Jahre später waren wir sehr erfreut, erneut von der Parkwohnanlage zu hören. Dieses Mal sollten jedoch nicht die Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen sondern eine andere wichtige Gruppe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wie viele Pflegeheime und Krankenhäuser sucht auch die Parkwohnanlage für Senioren immer neue, motivierte Mitarbeitende, die Verantwortung übernehmen möchten. Darum haben wir - ganz im Geiste der vorherigen Produktion - eine Mitarbeiterin herausgepickt, die uns unverfälscht berichtet hat was ihr an der Arbeit in der Parkwohnanlage gefällt.
Um die potentiellen neuen Kolleg*innen zu erreichen wurde eine weitere 30-Sekündige Kurzfassung des Clips produziert, die in verschiedenen Kinos in der Region läuft.
MillerFilme
Dambacherstraße 7
90763 Fürth
Miller Filme UG (haftungsbeschränkt)
info@millerfilme.de
+49 151 560 69 253
Impressum